Sehr hochwertiges Armband

Artikel-Nr.:
SB-39

Lieferzeit ca. 5 Tage

Edelstahlarmband in bester Verarbeitung zum Top-Preis

34,90 €*

In einer sehr aufwendigen und qualitativ hochwertigen Verarbeitung zeigt sich dieses schicke Edelstahlarmband. Der Hingucker sind die Mittelglieder in einer Länge von 10 Millimetern, die mit je zwei Kautschuk Ringen, eingelassen in den Stahlkorpus, verziert sind. Verbunden sind diese Glieder jeweils durch dünnere, aber etwas größere Ringe , sodass eine lockere, aber gleichmäßige Musterung am Armband entsteht. Ein Wechsel aus mattierter und polierter Oberfläche erzeugt zusätzliche attraktive Effekte.

Ein Edelstahlarmband in diesem ansprechenden Design möchte man natürlich so oft, wie möglich tragen, was durch die hohe Qualität auch gar kein Problem ist. Dieser Schmuck trägt nicht auf und ist auch nicht so schwer, wie man beim Material Edelstahl vielleicht annehmen möchte. Sie können dieses wunderschöne Schmuckstück in einer Länge von 21 cm bei uns im Shop bestellen. Damit bietet es sich nicht nur in seinem Unisex Design, sondern auch in den Maßen als Armband für Damen und Herren an.

Weiterführende Links zu "Sehr hochwertiges Armband"