Elegantes feines Edelstahlarmband

Artikel-Nr.:
SB-25

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

28,90 €*

Manchmal ist es wirklich nur ein winziges Detail, das den Unterschied zwischen „angezogen sein“ und einem „perfekten Look“ ausmacht. Das fehlende Accessoire könnte dieses Edelstahlarmband sein. Es nimmt sich selbst nicht zu wichtig, hat keine Schnörkel oder modischen Extravaganzen, ist aber bestens dazu geeignet, die Lücke am Handgelenk, die durch hier fehlenden Schmuck entsteht, zu schließen.

Antiallergener Edelstahl ist die Basis dieses Armbandes, das durch das geschickte Aneinanderreihen der verschieden geformten Glieder einen weichen und tragekomfortablen Fluss am Handgelenk bekommt. Immer im Wechsel schließt ein H-förmiges Einzelglied an ein längliches, flaches Element an, das an jeder Seite einen Zapfen zeigt, der sich exakt in die Aussparungen des „H-Teils“ einfügt. So wird aus lauter geraden Einzelgliedern eine „runde Sache“, die auch bei dauerhaftem Tragen niemals störend wirkt. Die hohe Qualität der Verarbeitung und die Haltbarkeit und pflegeleichte Beschaffenheit vom Edelstahl sprechen ebenfalls nicht gegen ein Tragen der Armbänder als 24/7 Schmuck . Ein weiteres optisches Highlight ist der Wechsel zwischen den Gliedern, die einerseits poliert , andererseits mattiert wurden.

Eine beinahe unsichtbare, nichtsdestotrotz aber stabile Faltschließe komplettiert das insgesamt 19 cm lange Armband ; natürlich ist diese ebenfalls aus robustem Edelstahl hergestellt. In der Breite misst der Armschmuck nur 0,5 cm.

Weiterführende Links zu "Elegantes feines Edelstahlarmband"